Dienstag, 14. März 2017

Mit der Gründung unseres Vereins 2014 steckten wir uns die Priorität der Stadt und den Menschen Osnabrücks etwas zurückzugeben. Wir wägten einigen Ideen ab, wie dies am besten umzusetzen wäre und entschieden uns schließlich für ein Rugby 10er-Turnier. Jeder Verein in der Gegend hat eine jährlich wiederkehrende Veranstaltung. Auch wir fanden diese in unserem Turnier. 100% unserer Gewinne kommen wohltätigen Vereinen zugute. Im ersten Jahr 2015 nahmen 6 Teams aus der Region mit 3 Teams aus der britischen Armee teil. In 2016 dann empfingen wir 11 deutsche und 2 holländische Teams. An beiden Veranstaltungen konnten wir eine beachtliche Summe an die Osnabrücker Krebsstiftung weitergeben. Dieses jährliche Event wird von Jahr zu Jahr größer, was uns als Organisatoren mit großer Freude und Stolz erfüllt.