Montag, 03. Juli 2017

DAS TURNIER

Der Osnabrücker Rugby Football Club veranstaltet das Turnier, um einen fantastischen Rugby-Tag mit euch zu verbringen. Wir wollen Rugby in Osnabrück und in unserem Viertel bekannter machen. Der wohl wichtigste Grund ist aber Geld für die lokale Osnabrücker Krebshilfe zu sammeln.
Am 02.09. findet das Turnier auf unserer Anlage des Ballsport Eversburg statt. Unser Ziel ist es viele Teams aus NRW, Niedersachsen und auch Mannschaften aus den Niederlanden sowie britische Teams für den Event zu gewinnen.

WAS EUCH ERWARTET
Garantiert ein schöner Rugby-Tag unter Freunden. Neben reichlich Essen und natürlich auch Getränken wird es Live-Musik geben, während und nach den Spielen bis in die Abendstunden! Nette Gespräche mit anderen SpielerInnen und Rahmenprogramm für die ganze Familie.

ÜBER DIE WOHLTÄTIGKEIT
Die Osnabrücker Krebshilfe ist eine Organisation, die jedem Menschen, der von Krebs und seinen Folgen betroffen ist, Ihre Hilfe und Unterstützung anbietet. Die Osnabrücker Krebshilfe wird nur durch Spenden finanziert. Deshalb glauben wir, dass es wichtig ist diese Menschen in ihrer Arbeit zu unterstützen. So konnten wir in den letzten Jahren stets einen Scheck in beachtlicher Höhe an die Osnabrücker Krebshilfe überreichen.

DIE ANMELDUNG
Um Euch anzumelden sendet uns einfach eine E-Mail mit eurer Zusage an rugbyclubosnabruek@gmail.com. Danach erhaltet Ihr dann nähere Infos zum Ablauf, Bezahlung und Zelten. Wir freuen uns darauf Euch auf unserem zweiten Turnier willkommen zu heißen.

Bei weiteren Fragen oder Anmerkungen fühlt Euch frei uns zu kontaktieren:
Lee Smith: +49 17682471908, smithdavidleigh@gmail.com
Jon Fine: +49 173 470 3562, jf@finesprachen.de