Dienstag, 14. März 2017

Super Samstag!

Am kommenden Samstag richten wir vom ORFC zum ersten Mal ein Verbandsliga Turnier aus. Wir dürfen in diesem vierten Turnier Gäste aus Solingen, Köln, Brühl, Fürth und Wiedenbrück erwarten. Gerade für die Spieler, die noch relativ neu in der Mannschaft sind, bietet dieses Turnier eine gute Möglichkeit außerhalb des Liga-Betriebs Erfahrungen zu sammeln.

Neben den Spielen werden wir auch die 6 Nations auf großer Leinwand im Clubhaus übertragen. In dieser inoffiziellen Europaschaft, die in Turnierform ausgespielt wird, hat England sich zwar schon den Titel gesichert, jedoch ist noch offen ob es dem Team um Eddie Jones erneut gelingt den "Grand Slam" zu holen. Hierfür müssten die Engländer auch das letzte Spiel gegen Irland gewinnen.

Ein ordentliches BBQ darf dabei natürlich nicht fehlen. Kommt also vorbei und genießt einen Tag voller Rugby mit uns.

#ORFC #Rugby #Supersamstag